Adaptercassette BMW mit Radio Cassette...

• Hängt vielleicht auch davon ab, wie sehr das Radio schon abgenutzt ist und eben von der Kassette. Nachdem mir meine 3€ Kassette krepiert ist(billig-Kabel ohne ende), hab ich mich für ein 15€ Gerät entschieden, welches ich gleich weiterverschenkt habe. So mistig war das, also zurück zur 3€ eBay Kassette da macht das hören wieder Spaß ;)

FM-Transmitter kann man dagegen selbst bei super Empfang vergessen. Und ihr könnt mir eins glauben, ich weiß schon was gut klingt.

Ahhh Leute, habt ihr vielleicht alle ein Reverse gehabt? Ich hab ja mein Business, zusammen mit den 6 Lautsprechern im Touring (ohne HiFi-System) klingt das richtig gut.

• Und ihr könnt mir eins glauben, ich weiß schon was gut klingt.

Das stelle ich jetzt aber mal in frage. Weil ne Kasette kann nie mit ner CD oder ner guten MP3 mithalten.

• Tobi, es klingt gut, nicht aber klingt es perfekt. Ich meinte damit Hauptsächlich, dass der Ton nicht verzerrt wird und auch Bässe als Bass im Auto landen und nicht als Gerumpel. Klassik kann man darauf sicher nicht gut hören, allerdings sind die Höhen schon ausreichend für Dance/House. Bei der teuren Kassette waren diese aber absulut inakzeptabel verzerrt, nur bei der eBay Kassette gefällt mir der Sound.

Ich bin mit Cassetten-Aux glücklicher als jede Woche eine CD brennen zu müssen. Trotzdem will ich's nicht in den Himmel reden, das Dynavin will ich mir blos im Moment nicht leisten. Wer mal probehören will, kann sich jederzeit bei mir überzeugen. :)

• Tobi, es klingt gut, nicht aber klingt es perfekt.

Ok, das ist dann was anderes. Achja, das Dynavin ist zwar auch gut, kann aber mit nen Alpine Radio nicht mithallten.