Hi Fan-Gemeinde,...
bin auch mal wieder seit langem wieder mal hier und hab da mal gleich ne Frage an euch und zwar:
bei mir ist schon seit Wochen wenn nicht Monaten meine Gebläseendstufe defekt... regelt selbst auf und ab... selbst nach abstellen des Motors bzw. nach dem Schlüssel abstecken blässt sie immer noch xD.
Gestern ist mir leider folgendes passiert: wollte zur Arbeit fahren und merkte beim starten, dass der Motor schwer anging... aber dennoch geschafft... also auf zur arbeit und dann am abend wieder das selbe... nur diesmal ging gar nix mehr... bei starten klackte es nur noch... holte einen pannendienst (ÖAMTC) -> Batterie leer.
Konnte ich mir kaum vorstellen, da ich vor nicht mal 5 Monaten eine neue Batterie gekauft hatte dachte ich zunächst es sei die Lichtmaschine.
Beide wurden getestet und beide sind funktionstüchtig.
Ich sagte dem Mann das eben meine Gebl.-Endstufe defekt sei und er meinte dass es eben davon kommt, da meine Belüftung im Auto durchgehend bläst...
nun meine Frage: kann meine Batterie durch einen defekten Igel leer werden? Derzeit stecke ich meine Batterie (minus Pol) immer ab wenn ich aus dem Auto steige... so gehe ich Sicher dass Sie nicht leer wird xD
Wenn es doch nicht wegen dem Igel liegt, was könnte denn dann Schuld sein?
Den Igel gibts ja in Ebay zu kaufen und eine EBA hab ich hier auch schon gefunden.
Hoffe auf eure Hilfe, danke euch!