Seltsames Phänomen bei der Leuchtweitenregulierung mit Xenon

• Hallo,

bei mir stellt sich folgendes Problem.Wenn ich das Licht einschalte egal ob manuell oder im Automatik-Modus,bleiben die Scheinwerfer stehen und regulieren sich nicht.Ist jedoch der Motor aus und nur die Zündung eingeschaltet regulieren die Scheinwerfer wie gewohnt,wobei es ebenfalls keine Rolle spielt ob mit Automatik oder manuell.War auch bereits unter dem Auto und habe mal nach den Neigungssensoren gesehen,konnte aber nichts feststellen,hab sie trotzdem mal mit etwas WD40 versehen.Kann aber eigentlich auch nix dran sein weil ohne Motor läuft ja alles.Jemand eine Idee???

DANKE VORAB!!!!

Mfg Sporting

• Bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke, dass es normal ist, weil bevor man den Motor startet und das Licht einschaltet, regulieren die Scheinwerfer. Auch wenn man das Licht nicht einschaltet. Deswegen regulieren sie nicht noch einmal wenn man das Licht einschaltet.
    Sry, wenn ich mich irre.

• weil bevor man den Motor startet und das Licht einschaltet, regulieren die Scheinwerfer

jops lass mal jemanden die zündung anmachen und schau du mal vorne dann siehst du es.

• Klingt plausiebel,werde es morgen mal testen.Danke für die Hilfe!!!