Also die Kontrollleuten in Armaturenbrett von blinker und Warnblinker blinken nicht!
Woran kann das liegen ???
Elektronische Fehler.
-
-
wtf soll die frage hier in diesem Bereich?
Mods bitte verschieben.
€dit: Danke Jack
-
Irgendwie komm ich auch grad mit deinem Deutsch ned klar? Kannst dus vllt nochmal fragen oder bin ich so neben der Kapp?
-
übelst.... geiler Deutsch! Manche leute sollten ihre Beiträge vor dem Absenden nochmals genau lesen....
Aber ich denke er meint das seine Kontrollleuchten im KI für Blinker und Fernlicht nicht mehr Leuchten. Vielleicht hatten die keine Lust mehr auf sein Deutsch.
-
@TE
Bitte lese dir deinen Post nochmals durch bevor du ihn abschickst. Das lässt sich wirklich nur sehr schwer verstehen bzw lesen.
Habs dann mal verschoben.
-
übelst.... geiler Deutsch! Manche leute sollten ihre Beiträge vor dem Absenden nochmals genau lesen....
Aber ich denke er meint das seine Kontrollleuchten im KI für Blinker und Fernlicht nicht mehr Leuchten. Vielleicht hatten die keine Lust mehr auf sein Deutsch.
ha ha ha -
Ich glaube er meint das die Blinkerleuchten im Tachobereich nicht mehr blinken. Die außen am Auto aber leuchten?!
-
Ich glaube er meint das die Blinkerleuchten im Tachobereich nicht mehr blinken. Die außen am Auto aber leuchten?!
genau so ist das,ich vermute mal das die sicherung schrott sind.
-
Was kosten denn die Sicherungen? kann man die mal eben auf Verdacht Tauschen?
-
Was kosten denn die Sicherungen? kann man die mal eben auf Verdacht Tauschen?
Weis nicht ich vermute das das daran liegt ne.Ich denke mal nicht viel.