Raddrehsensor Defekt lt Fehlerspeicher, Fehler gefunden

• Hallo, ich habe mir vor ca. 4 Wochen vorne rechts einen neuen Raddrehsensor (ATE wie der Orginale auch)eingebaut weil der alte defekt war. Nun habe ich seit Samstag das Problem das jetzt lt Fehlerspeicher vorne beide Defekt sind der neue und der alte, ich bin auf einer Brücke über eine Dehnungsfuge gefahren und im gleichen Moment ging im Kombi die Warnleuchten an. Das kann doch normalerweiße nicht sein, ist da viellicht was anderes Defekt als der Raddrehsensor?

• So hab eben gerade mal nachgeschaut und traute meine Augen nicht, bei beiden Sensoren war das Anschlußkabel (da wo der Stecker im Radhaus eingesteckt wird) raus. Die Kabel laufen ja über den Stabi hinweg zu dem kleinen schwarzen Kasten im Radhaus und da ich gekürzte Koppelstangen verbaut haben ist der Stabi zuweit oben und drückt beim einfedern auf das Kabel der Sensoren und die letzte Dehnfuge hat hat die Kabel dann aus dem Stecker gezogen. Naja ich hoffe ja das ich diese Woche meine neuen Koppelstange bekomme damit das nicht mehr vorkommt.

Es ist zwar etwas verwirrend geschrieben aber ich hoffe es versteht jeder was ich meine.