Ach so, du meinst jemanden der "alles" einträgt?
Da kenne ich leider keinen... In ner Reportage habe ich mal gesehen, wie so ein Freak in Sachsen war um Teile für seinen Golf einzutragen. Nur ob das alles wirklich im Falle eines Unfalls Hieb und Stichfest ist, keine Ahnung
In den neuen Bundesländern wird einem da wohl eher geholfen

Welche Sommerreifen?
-
-
Mal schauen.
Auf jeden fall du kannst ruhig den 255er hinten fahren und den kriegst du auch eingetragen.
Und wenn du nen guten Reifen willst, dunlop!Viel spaß mit deinen neuen schicken felgen
-
Dunlop Sport Maxx GT!
Wenn du guten Grip willst gibts nix besseres!
Derzeit - ja, siehe ADAC Sommerreifentest.
Wenns auch ein kleinwenig weniger Maximalgrip sein darf ist auch der P7 Cinturato zu empfehlen, der derzeitige Testsieger, sehr guter "Allround"-Reifen.
-
Pirelli kommt für mcih nicht in frage, einmal gehabt und in Spanien haben die dinger nur gezischt wahrscheinlich haben die ne andere asphalt mischung und daher dass ich nach portugal fahre kommt mir kein pirelli auf den wagen.
Mit conti hab ich auch schon erfahrung gemacht, nach zwei jahren bekamen die reifen beulen an der flanke und klackerten, waren dadurch auch unfahrbar, danach bin ich wieder auf dunlop gegangen und bin seitdem restlos glücklich.
-
www-best-tuning.de
Dort bekommt man eigentlich fast alles eingetragen, wenn es Hand und Fuß hat..
[Blockierte Grafik: http://autobahntuning.beepworld.de/files/hinten-2.jpg] -
Boah, das sieht ja
aus
-
wie?
und so von oben ( integrierte Regenrinne )....:-) Da lohnt sich das Felgenhorn zu polieren
[Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2323/2260044256_2c3c804778_o.jpg]
-
also ich hab VREDESTEIN drauf..
ca. 17.000 km schon gefahren und immer noch TOP..
Einmal VREDE immer VREDE
war bisjett im conti fahrer oder Dunlop, aber VREDESTEIN fand ich besser.. -
habe seit gestern auch den Vredestein drauf....GEILE Optik und fährt sich wie ein Michelin ( sanftes Abrollen )
Preislich über Nankang und dem Kram, aber noch unter Conti etc
-
@ Filipe:
Diese Verallgemeinerungen sind aber Unsinn, nur weil ein Hersteller vor 10 Jahren evtl. mal ein Modell was nicht so gut war auf den Markt gebracht hat heißt das nicht dass alle anderen auch schlecht sind.
Auch BMW hat schon Mist gebaut (HInterachsabriss z.B.), deswegen ist trotzdem nicht der ganze Hersteller scheiße und aktuelle Modelle sind davon sowieso nimmer betroffen.