Von welchem Hersteller sollen denn die Teile sein? Das scheint mir schon zu günstig zu sein.
Nebenbei bemerkt sollte nicht nur die Kupplung, sondern ein die Druckplatte beinhaltender Kupplungssatz verbaut werden.
Von welchem Hersteller sollen denn die Teile sein? Das scheint mir schon zu günstig zu sein.
Nebenbei bemerkt sollte nicht nur die Kupplung, sondern ein die Druckplatte beinhaltender Kupplungssatz verbaut werden.
ähmm die teile sind von LUK er meinte LUK und sachs nehmen sich nicht viel..
jap da ist schon alles dabei ZMS, druckplatte ausrücklager schraubensatz er hats mir am PC gezeigt.. der satz kostet 650 € und arbeitslohn 200€ 5 stunden
Dann ist ja alles paletti.
Und über den Preis kannst du absolut nicht meckern
jap denke ich auch da bei BMW das ZMS alleine schon 645 € kostet
ich finde das ist auch wirklich ne ehrliche werkstatt wo ich bin ..
mein vater kennt sie persönlich..
und sie haben immer sofort nen termin und alles sehr kompetent
hoffe das ich danach wieder freude am fahren hab..
weil das jetzt ist ja der blanke horror
hab meinen e46 eh schon abgemeldet wird nach dem kupplungstausch eingewintert
hab ja noch meinen 520i e34
der läuft mit seinen 18 jahren perfekt
Warum wintert man einen E46 ein?
das haben mich schon viele gefragt.. aber da ich ihn komplett entrosten ließ ist er mir zu schade fürn winter..
da er so für seine 12 jahre noch top da steht keine gebrauchsspuren.. und hat gerade mal 121 TKM ...
und hat so auch schon einige neuteile bekommen..
und den e34 hab ich günstig bekommen darum passte mir das gerade
Hallo Jungs,
gleiches Probleme habe ich bei meinem 330d auch. Die meisten mit denen ich gesprochen habe, sagen ZMS.
Habe mich mittlerweile dran gewöhnt:D
kannst du problemlos anfahren?
oder ruckelt bei dir die ganze karre?
@ShiRo
also ich habe mit dem anfahren etc. keinerlei probleme es geht sich in meinem fall lediglich um das geräusch beim abstellen des motors. also nur ein schönheitsfehler? oder muss es repariert werden? Wie gesagt sonst habe ich mit der schaltung, kupplung, anfahren etc. keinerlei probleme.
hmm.. bei mir ist hald das problem das geräusch ist vorhanden aber man kann nicht ruckelfrei anfahren..