Weil mein E46 erst 62000 km runter hat und ich bei meinen Auto davor auch ein Fahrwerk gekauft habe, was nicht original war und das hat ständig hinten gequietscht und geknarrt und ich habe nicht wirklich lust, dass schon wieder zu haben, deswegen original!
Original M Sportfahrwek E46
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einfach ein bisschen mehr ausgeben als unter 400€ für ein fahrwerk
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Deswegen will ich mir ja jetzt original holen
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man kriegt aber in dem preissegment des originalen auch andere sportlichere fahrwerke, sofern gewünscht, ansonsten ist original natürlich nie verkehrt.
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Da haste wohl recht!
Aber meine Frage war ja eigentlich wie ich mein Fahrzeug auf eine Höhe/tiefe bekommen, d.h. zur Zeit ist es ja vorne höher als hinten und das sieht echt scheiße aus! -
das haben bmw fahrwerke, besonders e46, egal ob original oder m-technik leider alle
Abhilfe würde schaffen wie oben erwähnt:Hinterachse schlechtwegepaket, womit allerdings die gesamte HA wieder hoch kommt
oder
Vorderachse zubehörfedern. Es gibt zich hersteller, bei denen nur die VA Federn getauscht werden.
Ebend genau für die Leute wie dich -
Nimm doch 40 mm AP Federn für die VA
Vorher:
[Blockierte Grafik: http://farm7.static.flickr.com…62156254_af81798506_z.jpg]Nacher:
[Blockierte Grafik: http://farm7.static.flickr.com…12325234_644e8d0966_o.jpg]und mit 19"
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da sind die Federn bei EBay
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Guck mal hier......eventuell hilft dir das bissi weiter.....ist in meinen augen sehr günstig und man kann die orginal Federn "M" oder nicht beibehalten....
gruß
Daywalker70 -
Dass ist absoluter schwachsinn mit den federn pressen!! Kann ich nur von abraten!!
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Im TV haben sie letztens was gezeigt
Da hat einer die Federn schön rot glühend gemacht und mit Spanngurten das Auto tiefergezogen und dann auskühlen lassen .... wenn ich sowas sehe