Hallo ich suche BMW Felgen Styling 135, allerdings suche ich eig. eher Nachbauten. Jetzt meine Frage kennt jemand Felgen wo genau so aussehen wie die 135er?? Die orig. sind mir etwas zu teuer

BMW Styling 135
-
-
Wie viel willst du denn ausgeben?
-
so 800-900€
-
Ich schätze mal du meinst die M135.
Die bekommst gebraucht für 800 - 900€ das ist sinvoller als Nachbauten meiner Meinung nach. -
Suchanfragen gehören auf dem marktplatz und nicht im Unter-Forum "E46-Reifen-Felgen"
und ja kauf dir Originale, die sind für das Geld in der Bucht zu finden.
-
Suchanfragen gehören auf dem marktplatz und nicht im Unter-Forum "E46-Reifen-Felgen"
und ja kauf dir Originale, die sind für das Geld in der Bucht zu finden.
-
Hallo ich suche BMW Felgen Styling 135, allerdings suche ich eig. eher Nachbauten. Jetzt meine Frage kennt jemand Felgen wo genau so aussehen wie die 135er?? Die orig. sind mir etwas zu teuer
Wenn du Nachbauchten suchst, meld dich bei mir!
Gruß
-
Suchst Du Chinaschrott oder Felgen die Dich nicht umbringen?
-
Dazu muss man wohl nichts sagen, aber du hast vermutlich noch nichtmal Nachbauten angefasst oder?
-
würd halt gerne mal Nachbauten sehen ob diese dem Original seh nahe komme, können auch von versch. Hersteller sein