Dr. Fön´s M3 CSL

  • Weil das Auto eher auf die Rennstrecke als auf die Piste gehört. Nen X6 oder X5 gern auch als M hätte ich ja noch nachvollziehen können aber nen e46 M3? Das passt einfach nicht.

  • es sollte jedem selbst überlassen sein was er im Winter für ein Auto fährt oder?!
    Was mich nur stutzig macht ist das er hier vor ein paar Jahren schreibt das es sein Winterwagen werden soll aber nun bei mobile schreibt er den Wagen nur bei bestem Wetter bewegt hat.
    *hust* naja wie gesagt, sein Bier.

  • Genau das hab ich mir auch gedacht, schade das man die interessenten nicht kontaktieren kann... Aber vllt meldet sich der käufer hier ja an und sieht das dann xD

  • Nicht ohne Grund sind Rechtslenker billiger als Linkslenker. Den Grund brauche ich ja nicht erläutern...


    ...Dann mache ich das mal. ;)
    Habe auch schon mehrfach Rechtslenker (vorzugsweise Import-Japaner) im deutschen Straßenverkehr bewegt und kann Euch deshalb aus eigener Erfahrung sagen: ES NERVT TIERISCH! (...zumindest im Alltagsbetrieb: :thumbdown: )
    Von den Unannehmlichkeiten an linksorientierten Parkhaus- oder sonstigen Schranken bzw. Drive-Ins mal ganz abgesehen, fehlt an vielen unübersichtlichen Kreuzungen einfach die passende Einsicht und dann kracht es...So viel dazu von mir. :P