Sorry Solari, so wars von mir nicht gemeint. Vielleicht weißt du einfach nicht, was beheizte Ledersessel für das Auto kosten - ich konnte mir den Kommentar daher nicht verkneifen, als du von zu wenig zeit geredet hast.
Und wenn du sagst, du siehst das auch irgendwie als "Projekt" für deinen Bruder und dich, dann find ich das schön. Und wenn es nur die genannten Sachen sind, kann man da sicher auch als Leien-Duo was bewegen. Ich hoffe nur, dass es technisch/Motorseitig gut aussieht, weil da kann man als Laie kaum was machen.
Zu deinen Problemen würd ich mal sagen
- Lautsprecherabdeckung oder Türverkleidung findest du sicher recht günstig im Internet oder bei Teilehändlern (auch hier und bei anderen Foren wie Syndikat oder Motortalk ebenso wie bei quoka und ebay/kleinanzeigen schauen, Teile gibts ja überall). Wechseln sollte schnell und einfach sein.
- Zigarettenanzünder: schonmal gemessen, ob da Strom drauf ist?
- Motorhaube: was für eine Lackierung hat der Wagen denn? Ich würde erstmal versuchen, die Stellen zu übermalen/-sprühen, und dann die komplette Haube mit einer Politur für matte Lacke zu bearbeiten. Wenn das nichts hilft würde ich auch geduldig nach einer passenden gebrauchten Haube suchen, im Idealfall natürlich mit der selben Lackierung. Da könnte man schon für 100-250 € was bekommen.
Oder meintest du das komplette Auto mit "stumpf"? Dann würd ich alles mal so richtig mit Spezialpolitur berarbeiten. Richtig schöne Team-Schwitz-Arbeit