Teilegutachten: BMW Performance Pedale und Fußstütze

• Dann ist es ja gut, dass ich das Teilegutachten hier veröffentlicht habe und somit quasi eine Pedal-Sensibilisierung gemacht habe. :D
    Auch wenn du dir eine andere Antwort erhofft hast ist diese Antwort für mich nun eher positiv, da ich mir nun sicher bin das Geld nicht unnötig in den Sand gesetzt zu haben. ;)

Danke dir, dass du mal deinen Prüfer des Vertrauens gefragt hast.

• Hey Leute,

Mal eine andere Frage,

Mein Freundlicher sagte mir das die Performance Fußstütze beim E46 nicht passt ist das Richtig ? Er war sich da auch nicht zu 100% sicher, Auch weil bei Ebay steht "Passend für:
    BMW 3er E46
    " Naja also muss es doch eig. passen :( ?(

Hat sie zufällig jemand schonmal verbaut ? Falls ja wären Bilder schön da ich die Alu Pedalen + Fußstütze gern kaufen würde nur mir jetzt unsicher bin ob es passt.

Also dies HIER

Danke für Antworten :)

• Hallo,

salesafter verkauft diese auch für den E46. Denke eher dein Freundlicher hat da eine Wissenslücke.
    Wie diese aussehen, kannst du in meiner Fotostory sehen. Dort sind die abgebildet.

edit: BMW würde wohl kaum ein Teilegutachten für die Pedale und die Fußstütze anfertigen, welches auch noch für den E46 ist und dann sagen, die passen gar nicht.