Hallo Leute ,
bin ein bissl genervt, ich habe vor ca.3 Wochen eine Mfl eingebaut und war auch alles super bis vor 2 Tagen nur das die Airbaglampe leuchtet.
vor 2 Tagen hat sich dann mein linkes Abblendlicht verabschiedet, gleich neu gekauft aber nix hat sich getan, also dachte ich Sicherung ist hin aber auch nix. kann ja nur noch im LSZ ein Fehler liegen, auseinander gebaut und mal geprüft aber nicht wirklich was gefunden. Beim zusammenbauen war auf einmal wieder alles in Ordnung dann wieder ausgebaut um zu schauen ob irgendwo ein Kabel nicht richtig sitzt, alle Kabel kontrolliert,ob sie auch richtig eingerastet sind sieht alles ok aus, wieder zusammengebaut und nun die Meldung im BC beide Seiten Abblendlicht defekt super dachte ich mir, wieder ausgebaut bissl am Kabel rumgespielt zusammen gebaut und siehe da alles leuchtet, habe aber nicht wirklich kapiert woran es liegt. Nachdem losfahren wieder Meldung im BC diesmal Standlicht defekt aber Airbaglampe ist aus ich blick nicht mehr durch. Hat jemand ne Idee oder vielleicht auch eine Anleitung für das LSZ mit der einzelnen Belegungen der Kabel welches für was ist, dann brauch ich nicht jedes Kabel Prüfen. OHHHHH MOMENT nochwas im Kombiinstrumennt leuchtet auch die Blaue Fernlicht Diode nicht mehr aber das Fernlicht geht......
Edit: also die Oben geschilderten Probleme haben sich erledigt nur Funktioniert mein BC nicht mehr, und die Nebelscheinwerfer Diode, die Fernlicht Diode etc. leuchten im kombiinstrument nicht mehr. Was habe ich gemacht, eigentlich nichts, habe das LSZ ausgebaut und wollte schauen ob sich ein Kabel gelockert hat, nach dem Einbau haben sich die Probleme oben erledigt aber jetzt habe ich die unten geschilderten Probleme.
Bin für jede Hilfe Dankbar