Stoffbezug Kofferraumverkleidung?

• Hey Leute... Bin auf der Suche nach dem Stoffbezug der Kofferraumabdeckung in Anthrazit (ist glaub ich von der Shadowline, richtig?)

Hab im ETK nichts passendes gefunden, auch geben andere Shops nichts her... Habt ihr ne Idee, wo man das Zeug kaufen kann?

Grüße
    Andy

• wie kommst du darauf das es den in Antrazit gibt?

laut ETK gibt es nur EINE Variante und diese eine Variante ist nur noch unterteil
    ob du CD Wechsler oder NAVI Rechner oder Garnix hast..

der Stoff is IMMER Grau hab auch noch nie nen e46 gesehen wo er schwarz gewesen wäre...

Shadowline beinhaltet folgendes:

Außen:
    Spiegeldreieck Hochglanz
    Fensterumrandungen Hochglanz
    B- Säule Hochglanz
    Der kleine Steg zwischen hinterem Fenste und dem kleinen Fenster in Hochglanz
    Türleisten (die vor den Fenstern) in Hochglanz
    Innen:
    A-, B- und C-Säule in Antrazit
    Dachhimmel Antrazit

und das wars

• dann zeit mir mal bitte nen e46 touring, der nen grauen kofferraum hat (ausgenommen welche mit grauer innenausstattung)

@ masterandy: du meinst doch die abdeckung die ganz oben drauf liegt im kofferraum, die die gummis zum fixiren von i.was mit drin hat? Die gibts m.M.n. je nach ausstattungsvariante..
    KLICK

das ist die sogenannte Gepäckraummatte (Nummer 1) und die gibts in Grau, Hellbeige, und.... Anthrazit ;)

Gruß
    Paddy

• wie kommst du darauf das es den in Antrazit gibt?
    ...
    der Stoff is IMMER Grau hab auch noch nie nen e46 gesehen wo er schwarz gewesen wäre...

So wie dieser Kofferraum

@ Paddy
    Ne, ich meine nicht die Abdeckung, sondern den Stoff an sich. Den Bezug als Meterware. Hab ne fette Macke auf der Rückseite der Rückbank und wollte die gerne reparieren (lassen). Daher such ich den Stoffbezug selber.

Gruß Andy

• achsooo, okay, also so als meterware wirds den stoff warsch. nicht geben, gibt nur die komplette rückwand (einmal rechts, einmal links) für die rückbank..

aber es gibt son hifi teppich zum aufkleben, vllt. findste da nen komplett schwarzen, ohne graues zeuch dazwischen, und kannst das dadrüber kleben oder so
    mein kofferraumboden hab ich selbst z.B. aus ner holzplatte und diesem besagten teppich gemacht

Gruß

• Mit dem schwarzen Kofferraum wird die ein oder andere Macke ganz gut kaschiert.
    Ich fange gleich an, meinen Dachhimmel mit Alcantara zu beziehen/-kleben.
    Da ich vom Alcantara noch einen großen Streifen übrig habe, würde ich das zur Verfügung stellen, als Farb- oder Haptikprobe.

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand