Lackierer aus RheinlandPfalz oder Koblenz Umgebung ? Mutwilliger Kratzer beseitigen

• Lackierer aus RheinlandPfalz bzw. Koblenz und Umgebung ( ca. 100-200 km Umkreis) im Forum ?

Mir hat die Tage jemand einen bösen Kratzer in den Kofferraumdeckel gemacht. Wie das so oft der Fall ist weiß ich nicht wer das war. Wahrscheinlich zum Glück, sonst wüsste ich nicht ob ich mich erwachsen verhalten kann, wenn ich dieser Person gegenüber stehe... :S

Smartrepair hilft da nicht wirklich weiter. BMW würde mir das für 400 Euro lackieren.

Kann mir das hier jemand etwas günstiger machen ?

[Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/img695/5875/021020111811.jpg]

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• Falls sich niemand meldet komme ich gerne darauf zurück.

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• Aaaaahhhhh, WTF, ich hasse solche asozialen die das Eigentum
    anderer beschädigen X(

Hier in Bad Neuenahr (Heimersheim) haben wir 2 super Lackierer.

Ein mal die Fa. Hutter in Heimersheim, die sind zwar etwas teurer
    von den Preisen her, aber dafür machen die eine Top arbeit.

Der zweite heisst Lackiercenter Weyer und sitzt ebenfalls in heimersheim.
    Der Kollege hat erst vor ein paar Jahren eröffnet, aber das ist ein richtiger
    Künstler mit der Lackierpistole :thumbsup:
    Er fährt selber eine Yamaha R1 die voll beklebt ist.... Wenn man aber mal genauer
    hinschaut, dann sieht man das dass keine Aufkleber sind, sondern das ist alles
    einlackiert 8o Nur zu empfehlen der Kollege.... Wenn du lieb fragst, dann macht er dir
    bestimmt einen guten Preis :)

• Ja das ist schon ziemlich blöd, aber was soll ich machen ... :(

Aber danke für die Links. Ich schaue mir die Firmen mal an bzw. hol mir da mal Angebote ein.