Fanfare ohne Funktion

• das mach ich... Mein kleiner war dort, weil die Steuerkette übergesprungen ist. Ich habe einen Kulanzantrag bei der Kundenbetreuung gestellt. diese kriegen dann den Brief, ins Autohaus fahre ich persönlich.

wie gesagt wenn es wirklich so ist, bin ich gleich stinksauer, ich hatte beinahe einen Unfall gestern, da Hupe nicht ging! würde jetzt den Rahmen sprengen alles zu erklären

• soooooo, ich war eben auf dem Parkplatz und siehe da...eine der passenden und vorhandenen(!!!) Ersatzsicherungen genommen und eingesteckt und siehe da, die Hupe schreit mich im Doppelton an.

Dann den Motor angelassen und zu meiner Niederlassung gefahren und wollte den Serviceberater sprechen ->Urlaub, kein Thema, sein Chef tuts auch...der war aber im Kundengespräch, die Dame am Counter hat aber versichert, dass er sich morgen bei mir meldet...denen werd ich mal was erzählen.

ich hatte eine Reparatur für über 1400€, dafür wurde das Auto nicht gewaschen, in blindem Irrsinn eine Sicherung entfernt und nicht erneuert obwohl ja ersatzsicherungen da waren, und dann nicht auf ein 2 € großes Loch im Auspuff aufmerksam gemacht, dass sich auch irgendwie erst jetzt bemerkbar macht....
    Ich hatte zu der Reapartur einen Kulanzantrag gestellt, musste ich selber machen, da der Serviceberater auch gerade nicht da war. hab dann alles nach München an die Kundenbetreuung geschickt, und dort geht morgen der nächste Brief hin!
    bin gerade stinksauer auf den Laden....besch*** Service, die waren mal besser