da ich autorisierter it indianer bin ... hab ich dafür was da. Ontrack.
hdd einschicken.
ganz wichtig ! keine schreib und lese tätigkeiten mehr ausführen !!!!!!! pc auslassen.
da ich autorisierter it indianer bin ... hab ich dafür was da. Ontrack.
hdd einschicken.
ganz wichtig ! keine schreib und lese tätigkeiten mehr ausführen !!!!!!! pc auslassen.
Ontrack kennt wohl jeder ITler aber Ontrack ist kein sozialer Dienst. Die wollen auch Geld dafür.
Natürlich muss man abwägen, bei wichtigen Daten sollte man nichts selber probieren sondern es gleich den Profis geben. Allerdings können auch die Daten retten, wenn schon nichts mehr zu retten ist.
Von daher sollte man Acronis eine Chance geben.
meinetwegen ... aber wenn er etwas von seinen daten wieder haben will muss er verdammt noch mal aufhören auf der platte rumzudoktern.
und das die meisten programm keine ausführung zulassen bei dem sie die platte durchsuchen auf der sie ausgeführt werden sollte klar sein.
externe system und die platte ausbauen und extern suchen lassen.
Ich bin davon ausgegangen, dass die Platte nicht im aktiven Betrieb ist.
Von der Beschreibung her hatte ja noch kein einziges Programm erfolgreich Schreibzugriffe gemacht. Daher ist noch alles in Ordnung. Sollte es jedenfalls sein.
Also sooo wichtig sind die Daten nun auch nicht Von dem meisten Kram hab ich auch irgendwo Sicherungen rumfliegen, ist halt unter Umständen nur ein nerviges rumgeeier die DVD's rauszukramen... Daher versuch ichs auf die Tour
Einschicken werde ich die Platte auf keinen Fall, das ist es mir nicht wert. An Acronis komm ich dran fällt mir gerade ein. Damit werd ichs noch mal probieren.
Mit testdisk bin ich jetzt wieder da angelangt, was ich in #3 gepostet hab.
Die Platte ist natürlich nicht aktiv! Hab sie zwar angeschlossen, aber keine Partition darauf wird aktiv genutzt. Ich bin momentan nur mit meiner kleinen SSD operativ.
versandkosten sinds dir nicht wert ?
Wie kommst du darauf, dass es nur Versandkosten kostet? Auf der Ontrack HP sehe ich, dass alleine die Diagnose 90€ kostet.
weil ich es für ihn erledigt hätte.