Verkauf: BMW 325Ci SMG - Facelift 05/2003 68.000km PIONEER NAVI

  • jessi - Ist ne Option, da ich in zehn Tagen ein Praktikum anfange und dann wahrscheinlich ein halbes Jahr eh keine Zeit haben werde, mich um den Verkauf zu kümmern und die Chance, das bis dahin alles über die Bühne zu bringen, eher gering ist...


    An welchen Preis hattest du gedacht? Kannst auch per PN antworten oder Mail...

  • Verkauft! an mich! :thumbsup:


    Nein, war heute den hier http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=SportsCar&tabNumber=1


    Probefahren und erstens hat er zwei auffällige Kratzer und sieht von Innen aus wie ein Bauarbeiterfahrzeug. Was für ein Arsch von Vorbesitzer son geiles Carbon-Interieur (total selten original von BMW) und Alcantara und total zerkratzt und abgewetzt. X(


    Des weiteren habe ich mir den Beschleunigungsvorteil des Schalters und der 231 PS gegenüber meinem deutlich größer vorgestellt. Will nicht sagen, konnte keinen Unterschied feststellen - aber das lohnt den Kauf nicht, meiner Meinung nach. Schade um das schöne M-Paket... ;(




    Kann man also gerne schließen oder löschen das Thema - es sei denn einige möchten noch schreiben wie schön der ist und mich entgültig davon abhalten nach ALternativen zu suchen, um meinen Geldbeutel zu schonen... :D