Hi,
ich habe sone Garantie für 1 Jahr die leider das Fahrwerk nicht mit abdeckt. Jetzt sind bei mir die Nachlauflager kaputt? Habe ich trotzdem Händlergewährleistung und muss er die zahlen oder bleib ich drauf sitzen?
Danke
Hi,
ich habe sone Garantie für 1 Jahr die leider das Fahrwerk nicht mit abdeckt. Jetzt sind bei mir die Nachlauflager kaputt? Habe ich trotzdem Händlergewährleistung und muss er die zahlen oder bleib ich drauf sitzen?
Danke
Verschleißteile sind niemals Bestandteil irgendwelcher Garantie-/Gewährleistungsansprüche...
Was sind denn die Nachlauflager?
Verschleißteile sind niemals Bestandteil irgendwelcher Garantie-/Gewährleistungsansprüche...
Die hier sagen was anderes und zwar das die Querlenker, und zu denen gehören die Teile ja Gewährleistungspflichtig sind
http://www.bmw-drivers.de/foru…aehrleistung-t-23370.html
Allerdings hab ich ja so eine extra CarGarantie und bin mir jetzt nicht sicher wie weiter da die dort nicht abgedeckt sind...
Querlenker sind gebnau genommen keine Verschleißteile, Lager aber schon.
Und wenn ich das richtig deute, welches Lager du meinst, so ist dieses nicht zum wechseln, weshalb ein Querlenker zum Verschleißteil wird.
Ich hab nen Kostenvoranschlag von BMW über 250 Euro. Das heißt irgendwas wechseln die da, aber wohl net den Querlenker...
Ja und was willst Du jetzt wissen? Ruf halt bei dem Unternehmen an was Dir die Gewährleistung/Garantie geben muss.
Ja und was willst Du jetzt wissen? Ruf halt bei dem Unternehmen an was Dir die Gewährleistung/Garantie geben muss.
Kannst du lesen?