Entscheidungshilfe Felgenwahl - Sommer 2012!

  • Allesamt viel zu schwer um wirklich brauchbares Handling zu bieten ;) Mehr als 10kg darf ne 18" (bis 8,5") nicht wiegen

  • Ich kann dir meine Anbieten ?!



    Was hast du für welche?



    Also mit Performance meinte ich jetzt nicht was für die rennstecke. Nur hab ich bei meinem e34 mit den styling 5 18" vom e38 ein deutlichen unterschied gemerkt, im vergleich zu den 17" jetzt im negativen sinn.

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

  • Was hast du für welche?



    Also mit Performance meinte ich jetzt nicht was für die rennstecke. Nur hab ich bei meinem e34 mit den styling 5 18" vom e38 ein deutlichen unterschied gemerkt, im vergleich zu den 17" jetzt im negativen sinn.


    Ich meinte das auch nicht für die Renne ;) Ich fahre allerdings ab und an mal im Ahrtal oder ins Bergische :love: Da geht gerine Massenträgheit über alles.

  • Was hast du für welche?



    Also mit Performance meinte ich jetzt nicht was für die rennstecke. Nur hab ich bei meinem e34 mit den styling 5 18" vom e38 ein deutlichen unterschied gemerkt, im vergleich zu den 17" jetzt im negativen sinn.

    hast du die styling 5 noch zufällig ?` :D


  • :thumbsup::dito:


    :dito: Alle anderen find ich eher X-P auf'm e46

  • hast du die styling 5 noch zufällig ?` :D



    Die Styling 5 hab ich mit verkauft, hab den neuen Besitzer erst gefragt ober sie nicht wieder verkaufen will. Die waren richtig geil! Komplett überarbeitet! Also zerlegt, stern neu pulverbeschichtet, deckel neu lackiert und dann das Tiefbett Hochglanz poliert, und dann würde neue vergoldetet Schrauben benutzt. :)


    Kann dir aber die Adresse geben von dem Kollege der immer en paar Sätze da hat. Fürn e46 hast er noch an nagelneuen Satz V72 da, 2x überarbeitete clubsport styling 71 und einen Satz RH Crossline in 8,5x19 ET35 mit Hochglanz poliertem Bett!!


    Er kann auch Lenkräder, Schaltsacke usw nach Wunsch neu mit Leder beziehen. Also wer Interesse hat Pn an mich!!