2Din Navi bzw. MP3 Player für E46
-
-
ja funktionsträger brauch ja eigentlich nicht neu ich kann unten das Fach rausnehmen wenn ich das bei der anderen anleitung richtig gesehen habe. Wichtig wäre halt das ich alle kabel da anschließen kann ohne das ich da sag ich mal "viel" machen muss. Weil elektrik da kenn ich mich nicht so gut aus. Und die originalen oder das von dynnavi sieht echt geil aus ich weiß ja selber das das von ebay da nicht wirklich reinpasst aber passt halt vom preis her xD ... Die anderen sind defintiv zu teuer... Danke für die Anleitung hab mir die gleich runtergeladen les mir das die nächsten tage durch
-
Ohne das ich viel machen muss....
Dann lass es. Ein 2 Din in einen e46 reinbauen bedeutet sehr viel machen.
-
-
ja funktionsträger brauch ja eigentlich nicht neu ich kann unten das Fach rausnehmen wenn ich das bei der anderen anleitung richtig gesehen habe
ja da passt das klimabedienteil trotzdem noch nicht rein, auf grund der gerundeten ecken. außerdem bekommst du es da nicht befestigt. entweder richtig oder gar nicht. und wenn du die anleitung gelesen hättest wüsstest du worum es geht.
@ trymon
-
Er will ja wie du siehst gar nichts machen. Er denkt er baut ein DIN2 rein und steckt einfach die Klima ein wenig um.
Sry aber das wird nie was und da du anscheinend auch nicht viel technische Ahnung hast rate ich dir einfach mal ab...
-
Hmmm technische Ahnung hab ich schon nur elektrik halt nicht. Ich bin ja noch am lernen (KFZ- Mechatroniker) und ich kann mir ja immer noch hilfe von nem kollegen holen der ist da relativ fit aber danke auf jeden fall werde mir die beiden anleitungen noch genau angucken. Und auch danke für die Tipps vllt. spar ich noch ein bisschen und hol mir das von dynavin das sieht nämlich echt gut aus.
edit: Mir ist schon klar das das viel arbeit ist ist ja nicht so das ich faul bin und da kein bock drauf habe oder so nur halt wenn ich es dann nicht schaffe wäre kacke deswegen...
-