M3-Look Stoßstange /// Träger kleben?

• Hey leute,
    ich wollt mir evtl. ne M3 Look Stoßstange dranballern. Muss der alte Träger von der originalen Stoßstange an die M3 Look Stoßstange geklebt werden??

Die m3 look stoßstange ist halt nur diese Außenhaut.

• moin, ich hatte mir auch ausm zubehör eine m3 look stoßstange gekauft für 150€ und habe sie anschliessend noch lacken lassen.
    aber die passgenauigkeit hat leider stark zu wünschen lassen. bei meinem baujahr konnte man den träger mit 3 klipsen fest machen, was aber auch nicht wirklich gut gehalten hat.
    desweiterem brauchst du noch die luftführungsschächte für die bremsen, da die originalen auch nicht an die stoßstange passen...
    da die spaltmaße bei mir echt schlimm aussahen haben ich es gelassen, weil es dann doch stark nach gewollt und nicht gekonnt aussah.
    hab aber vllt auch einfach nur pech gahabt...
    gruss aus kassel
    julian

• meld dich mal am besten bei boogaloo wenn jemand ahnung davon hat dann er.

• in dem fall wäre ich scheibenkleber empfehlen xD

und noch was, eine stoßstange passt man zuerst an bis sie perfekt sitzt und dann geht sie zum lacker ;)

• Hallo liebe Leute,
    ich greife das Thema mal auf um kein neues erstellen zu müssen ;)
    Kennt einer von euch die Stoßstange und deren Passgenauigkeit?
    http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…teile&hash=item53f941b024
    Habe ein Cabrio 330 mit M2 Stoßstange möchte aber gerne die M3 dran haben.
    Kann mir jemand dazu was sagen oder hat eine gute Alternative?!?
    Achja und noch was kann ich die Nebler von der M2 in der M3 Stange bauen?

Vielen Dank schonmal :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hab dieselbe schürze, mittlerweile nach der 6ten montage sitzt sie auch mal 99%tig perfekt xD

Die schürze ist also mit viel anpassen montierbar ;)

Die nebler von deiner M2 Front kannst du mitnehmen ;)