Nebelscheinwerfer Birne

• @fici,

Ganz langsam und ruhig bleiben. Uns als Spinner zu bezeichnen ist nicht die feine Art.

Deine Aussage "wie komme ich zu diesen?" ist nicht unbedingt so zu lesen, das du nicht weisst wie die gewechselt werden müssen.
    Nur weil du der Meinung bist das das da steht ist das nicht so. Soviele User können sich nicht irren.

Du bist ein gutes Beispiel dafür das erst gefragt wird ohne vorher hier oder im Netz zu suchen.

Ich frage mich sogar ob du deine Nebelscheinwerfer genauer angeschaut hast. Das Handbuch hast du auch nicht in der Hand gehabt und gelesen :thumbdown:

Sieh doch wie du da mit klar kommst mit diese schwierige Reparatur.

Wer so schreibt kann nicht erwarten das geholfen wird.
    :meinung:

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

Einmal editiert, zuletzt von peijn ()

• Ist es für dich ein problem wenn ich frage wie ich diese am besten wechsle ? Falls ja dann lies es einfach nicht.

Vielleicht habe ich diesen satz nicht korrekt formuliert. Es ist aber auch keine feine Art mich hier bloßzustellen nur weil ich frage wie ich diese wechsle. Hab in meinem ganzen leben noch nie nebler gewechselt also hatte ich GEHOFFT das mir hier einer sagen kann wie ich es am besten anstelle.

Doch gibt es noch die "beliebten" user die immmmmmer Ihren senf dazu abgeben. Die Posts helfen mir nicht weiter.

Naja dann trotzdem "danke" für die wirklich tollen antworten. :cursing:

Wenigstens weiß ich jetzt das es HB4 sind.

BayernsMächtigsteWaffe

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie auch behalten !! :)

• du verstehst es nicht oder?

mein ersten Posting ging darum das du bevor du die Frage gepostet hast, es einfach selber herausfinden konntest, anstatt auf neuer Thema zu klicken steht da als erster Angepinnt die Lösung.
    Allein die Frage zu stellen obwohl so deutlich und klar ist das es einen Thread darüber gibt ist nicht ganz ohne.

Im Handbuch steht drin wie die Lampe gewechselt wird, also auch hier gilt erst lesen und selbst was tun bevor ich einfach aus faulheit eine Frage stelle.

Du hast nicht vielleicht den Satz nicht richtig formuliert hast, sondern der Satz war nicht richtig formuliert.
    Dazu kommt dann auch nich das du dich bruskierst fühlst wenn das zurecht angesprochen wird.

Solange es User gibt die meinen alles hier posten zu können, wird es auch user geben die dazu was schreiben. So wie man im Wald hinein schreibt so schalt es auch hinaus ;)

Überdenke doch mal was du so alles von dir gibt, bevor du auf anderen zeigst und dein ärger mittels ein emoticon zeigt.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)