...ich brauche immernoch hilfe.Wenn jemand aus meiner Umgebung mir helfen kann bitte hand heben
Suche codierer aus Kaiserslautern und umgebung US-Licht / blinker abschalten
-
-
Hast du schon mit Flo gesprochen?
-
@ trofta
Zitat...ja bei mir ist die Dose in Fußraum.Auch wenn das nicht passen würde ,ein versuch ist es aufjedenfall wert.
Zitatja bin mir sicher weil der Straubinger(hier ausm Forum) hat es die
sachen eincodiert und der ist an die Dose am Fußraum eingedockt.ZitatIch frage mich, wieso konntet ihr die Fehler auslesen und löschen aber keine Verbindung bekommen für die Codes zu ändern?!
Ich kann mir es zum.(nach diesen wenigen Infos), eigentlich nur so erklären :
Haben vll. Jungs dein Auto falsch identefiziert ... (Sowas wie ZCS oder FA am anfang ) ???Ihr könnt Euch bei mir per PN melden, da man für vernünftige Hilfestellungen, schon paar ausführliche Infos braucht
(wie genau Ihr vorgegangen seid, was für fehlermeldungen kammen, usw... Ihr wisst schon
) , vll. kann ich mit meinem Wissen, auch Euch iwie behilflich sein...
Zitatdas geht auch beim 2000er nicht im fußraum! nur motorraum, so ist es aufejdenfall bei mir
Da waren solche und solche verbaut, und auch alle beide zusammen... Ich denke da blickt nich mehr mal der
selbst durch ...
Gruß ED
-
Servus Trofta,
Du kannst Dich auch gern bei mir melden, denn wenn ich es reincodiert habe, dann bekomme ich es auch wieder raus.
Die Vorrausetzungen sind klar.
Teamviewer Internet ein passendes IF und Software.Gruss Straubinger
-
Servus Straubi,
sobald ich die passende IF habe melde ich mich bei dir falls es die anderen jungs(Flow,Filipe,schnolle) bis dahin noch nicht geschaft haben
Wenn das alles nicht hinhaut greife ich auf dein Angebot mit LSZ zurückDanke und Gruß