Salberk Performance Spiegel

  • Hab sie dran, beheizt sind sie. el verstellen lassen sie sich auch.


    jetzt aber zu den dummen Sachen - entweder habe ich eine sonntagsproduktion abbekommen oder ich bin zu blöd die einzubauen oder sie sind scheiße ^^


    -beim el. anklappen fährt der rechte ganz normal hoch, der linke aber bewegt sich nur ein stück nach unten (also in die falsche richtig). irgendwann hat er dann mal in die richtige Richtung geklappt, dann aber nur ein kleines bisschen. beim wieder ausklappen bewegt sich der spiegel über die Entstellung hinaus.
    beim rechten spiegel hält das Spiegelglas außerdem nicht richtig. sobald die beifahrertür benutzt wird oder die el. spiegelverstellung, hängt der spiegel nur noch an den Kabel aus dem Gehäuse.

  • also dann hast du sicherlich etwas defekt oder so...


    wie gesagt zu der elektrischen anklappfunktion kann ich nichts sagen...


    aber die qualität an sich stimmt schon und die spiegelgläser bei meinen sitzt bombenfest... die elektrische steuerung der spiegel auch einwandfrei... manuelle hochklappen geht auch super und ohne probleme...



    ps: wenn du die spiegel mal demontierst... kannst du auch den spiegelfuss und das spiegelgehäuse trennen (sind nur zwei schrauben) und dann neu zusammensetzen.. vielleicht hilft dir das dann ja... dabei kannsta uch gleich schauen, ob evtl. was an der spiegelhalterung in dem spiegel selbst abgebrochen ist???

  • Danke erstmal für die schnellen Antworten.


    Meine Spiegel klappen allerdings nicht vertikal, sondern horizontal.


    Kann man die Spiegel auch ohne großes, technisches Sachverständnis anbringen oder sollte man sich sachverständige Hilfe holen?
    Was kostet die Lackierung der Spiegel?