jedem das seine !
Eiei, politisch absolut unkorrekt...
Wer kommt dann mit "Arbeit macht frei"?
jedem das seine !
Eiei, politisch absolut unkorrekt...
Wer kommt dann mit "Arbeit macht frei"?
Aber sonst gehts dir gut ?
Is einfach so, ich finde die sehen aus wie nicht gelungene M3 Spiegel mit dieser komischen ecke, und wo ich in robins karre drin saß und gesehen hab wie das spiegelglas mal aussieht wenn man im wagen sitzt, ne echt ich finds halt nicht gelungen von der form her.
mir gefallen sie
ärgerlich, dass die bei bei mir defekt sind. naja so kommt ich halt zu m3 replikas - die mag ich auch
Hey
meine sind heute angekommen
sehen von der Verarbeitung sehr gut aus
muss ich beim Zerlegen auf irgendwas achten? will nix kaputt machen
MfG
türpappe raus (5 torx schrauben), spiegelschrauben raus ( 2 Nüsse), Stecker vom spiegel ab (an der Tür befestigt) und das wars
Zitat
Is einfach so, ich finde die sehen aus wie nicht gelungene M3 Spiegel mit dieser komischen ecke, und wo ich in robins karre drin saß und gesehen hab wie das spiegelglas mal aussieht wenn man im wagen sitzt, ne echt ich finds halt nicht gelungen von der form her.
deine persönliche Meinung... hat aber wenig mit "rotz" zu tun Hatte die Spiegel auch, hab sie nur wider hergeben müssen weil der Versender der Monk mir die falschen geschickt hatte und sie nicht mehr zurück nehmen wollte (hatte sie dummerweise vor der Lackierung nicht probemontiert). Sie stehen aber auch bei mir wider auf der Wunschliste..
Zu den M-Spiegeln kann ich nur sagen.. will jeder haben.. und was jeder hat will ich sicherlich nicht haben... das Einzige M ist der Shortshift und so bleibts auch! Fahre ja keinen M sondern nen 330.. basta aus und bums! <- alles nur eine persönliche Meinung.. bevor jmd wider was blödes von sich geben will
Ja deswegen hab ich ja die Salberks gekauft
jeder hat M3 Spiegel
Nur ich werde hier in der Gegend mit Salberks rumfahren.
Kannst ja mal paar Bilder von deinem damit reinposten.
und hast sie schon lackiert?!
Nö noch nicht
kamen erst heute an
morgen zerlegen und mit Lackierer Preis aushandeln.
Aber wenn die dran sind mach ich Bilder und poste hier
Ich hab die auch dran stephan. naja bzw. HATTE - bis vor ein paar stunden