25tkm ohne probleme bei chipping.de
es gibt nie genug leistung
wen du nich komplett alles umbauen willst bist du mit kennfeldgeschubse am.besten dran
25tkm ohne probleme bei chipping.de
es gibt nie genug leistung
wen du nich komplett alles umbauen willst bist du mit kennfeldgeschubse am.besten dran
Ja du wirst schon wissen, habe wenig Erfahrung und wissen wie da mit dem chipen so ist
Jeder wie er will:D
der eine machts der andere nich
gott sei dank sind meinungen verschieden
320d ohne Chip 150PS mit Chip 188PS und 420nm er geht um einiges besser und macht richtig Spaß.
Wer bieten den gute Chips an? weil 600 Euro bei SKN ist schon viel muss ja noch abgestimmt und eingetragen werden. Kommen andere tuner bei den 318ci auch auf 135 PS und 220Nm. Denke das langt mir dan. Ab 100 Km/h geht er serienmässig ja nicht schlecht da das Auto in Schwung ist aber untenraus die ersten par Meter will ich mehr beschleunigung da merkt man das BMWs schwer sind.
BMWs wiegen auch nicht mehr als andere Autos, erst recht nicht der E46...
Habe meinen 330d bei chipping.de optimieren lassen.
Bin Super zufrieden und habe bis jetzt keine Probleme.
261tkm mit erstem Turbo. Da sagt ihr nix mehr he
Was haltet ihr von einen " Racechip". Soll angeblich ca 40 PS mehr bringen . Ein Freund von mir hat so ein Teil noch in der Garage von nem Schlachter liegen . Meiner ist ein 330d Bj 03. Ich denke das Teil ist nicht der bringer , aber nem geschenkten Gaul .......... Den rest schenk ich mir
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Hoffentlich bald Kaffeesatzleser mit abgeschlossenem Studium hier.
Um das rauszufinden fährst am besten jetzt auf die Rolle, lässt ne Leistungsmessung machen. Dann baust den Chip da ein und wiederholst das Ganze. Fertig.
Edit: Achja, und uns dann noch sagen, was dabei rauskam wär ganz cool.
Ganz ehrlich?
Würde ich noch nichtmal verbauen, auch wenn es ein Geschenk ist.
Auto rußt in den meißten fällen wie Sau! Und die Abgastemperatur steigt auch sehr hoch an!
Lass es lieber, falls du trotzdem mehr Leistung haben möchtest, wende dich an einem Kennfeldoptimierer