Gehen tut alles
Statt die Reserveradmulde zu bearbeiten, kannst du ja den Esd bearbeiten.
Möchte aber nicht wissen wie es mit Rückstau und Leistung dann ausschaut.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/auspuffxhlr3.jpg]
Gehen tut alles
Statt die Reserveradmulde zu bearbeiten, kannst du ja den Esd bearbeiten.
Möchte aber nicht wissen wie es mit Rückstau und Leistung dann ausschaut.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/auspuffxhlr3.jpg]
wenn mans so nennen will, kann man die ja ernsthaft "wegschweissen", nur über sinn und schönheit lässt sich dann wahrscheinlich streiten...
gibt sicher tollere methoden die mulde zu entfernen.
Also Mulde bleibt auf jeden Falle, an die Karosserie gehe ich net ran !!!
Und die Anlage von IP ist mit für das bissl Blech eindeutig zu Teuer.
Vielleicht lass ich dann den ESD komplett weg und führe nur Rohre hin. Oder Passe den an.
Rückstau wirste da nicht mehr groß haben, also keine Sorge, Ist das nen originaler M3 ESD nur Platt gemacht ?
Passen die Halter ???
Reiß direkt den Krümmer mit raus und lass den ganzen Mist einfach weg, wiegt eh nur zuviel und klaut Leistung.
Und dann fahr ich ohne Krümmer Bissl Laut auf Dauer
Aber hab auch schonmal überlegt nen Fächer einzubauen und die Kats rauszuschmeißen, aber wie ist das mit den Lambdasonden, zicken die dann net rum ?
Ich denke, wenn man sowas machen will, sollte man auch bissl Geld in die Hand nehmen. Das mit der Bearbeitung der Reserveradmulde soll garnicht so aufwändig sein, wenn man bissl technisch Versiert ist.
Halter wird man wohl auch etwas anpassen müssen, aber nix ist unmöglich.
Alles anzeigenAlso Mulde bleibt auf jeden Falle, an die Karosserie gehe ich net ran !!!
Und die Anlage von IP ist mit für das bissl Blech eindeutig zu Teuer.
Vielleicht lass ich dann den ESD komplett weg und führe nur Rohre hin. Oder Passe den an.
Rückstau wirste da nicht mehr groß haben, also keine Sorge, Ist das nen originaler M3 ESD nur Platt gemacht ?
Passen die Halter ???
Ja original e46 M3 Esd, platt gemacht.
leichter wäre es einfach nur Rohre zu verlegen ab den Original Esd
Es geht mir nicht ums Geld sonst würde ich keinen 330i fahren
Da ich Handwerklich nicht unbegabt bin werde ich mir selber was bauen. Von der Stange ist nicht so meins... dann lieber Custom
ich finde es auch viel zu teuer die Anlage von IP
Auch wenn man es auch hat, muss man es ja nicht dafür ausgeben.
ZitatUnd dann fahr ich ohne Krümmer
Bissl Laut auf Dauer
Aber hab auch schonmal überlegt nen Fächer einzubauen und die Kats rauszuschmeißen, aber wie ist das mit den Lambdasonden, zicken die dann net rum ?
Hab ma nen japaner getroffen der sein 320 bisschen auf tokyo drift getunt hatte der hatte auch kein krümmer der meinte der hat die lambdas einfach rauscodiert xD
Und boaaa war der laut xD
Sent from my iPhone using Tapatalk