Bastuck Esd. Brauche euren Rat

  • Hallo Leute , brauche euren Rat!!!
    gestern habe ich Esd von Bastuck eingebaut, hat alles super gepasst, und heute musste ich feststellen , dass es nach verbrannten plastik aus dem Auspuff richt.
    was könnte es sein, von außen habe ich nichts gesehen

  • Ist normal, die Anlagen brennen sich erstmal frei.


    Kannst aber nochmal gucken ob der ESD net irgendwo an deine Schurze anliegt. Bei mir wars ma so das wenn die Anlage heiß diese sich verzogen hatte und die Endrohre die Schürze verschmorrt hat. Im kalte zusatand wa wieder alles ok.

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"