Bmw, 323 CI Cabrio

• Also ich weiß nicht wie die anderen hier das sehen, aber für mich sieht der nicht nach 80.000 km aus. Man müsste sich natürlich ein Bild vor Ort machen. Aber das Lenkrad und vor allem der Schaltknauf sehen nicht mehr so gut aus. Als ich meinen Compact mit 120.000km gekauft hab sah der Schaltknauf und auch der rest noch deutlich besser aus.

• NIEMALS in Berlin ein auto kaufen - ich spreche da aus Erfahrung.

Angegeben ist z.b. Navi und Sitzheizung - beides hat er nicht. Wer weis, was da noch nicht stimmt....

• Schliesse mich meinen vorpostern an, das auto sieht zwar echt gut aus auf den ersten blick, aber wenn so sachen schon nicht stimmen wäre ich sehr misstrauisch!!!
    zumal ich finde das der preis für die laufleistung etwas niedrig ist und heute hat niemand mehr etwas zu verschenken...!

• Zitat

Leder ohne Sitzheizung?

Standort Berlin?

Da würden bei mir alle Alarmglocken angehn....

Wir sind ma einer meinung!!!

:dito:

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ich hab meinen Wagen auch in Berlin gekauft und weniger dran machen müssen als manch anderer hier. Also übertreibt ma nicht.
    Imho wären 9.000 Euro für ein Cabrio < 80.000km und 1. Hand auch schon billig.

Die Unstimmigkeiten wurden ja schon aufgezählt.

• Ich habe 3x in Berlin mit Autos zu tun gehabt, 3x nur Ärger.

2006 hatte ich für meine Freundin ein C-Klasse Sportcoupe zum B-Day gekauft, Vorführwagen von Mb.

Bin dann mit roten Ne.-Schildern nachHause aufgebrochen und an jeder verschissenen Ampel kommt da irgend so nen Kan**** angerannt und belabbert dich, was er zahlen würde...

2007 habe ich dann meinen E39 an so nen Kameltreiber aus Berlin verkauft.

Km-Stand bei Verkauf 313tkm.

4 Monate später ruft mich ein Typ aus der Nachbarstadt an, er hätte meinen E39 gekauft und wollte noch ein paar Infos dazu.

Km-Stand bei Kauf 98tkm. Noch Fragen?

2009 habe ich dann mit meinem Nachbarn einen X5 bei einem angeblich dt. Fähnchenhändler geholt.

Das einzig deutsche an dem Händler war der Schäferhund...

Habe dann herraus gefunden, dass die Fgst.-Nr. zu einem Totalschaden gehört. Fahrzeug selbst war aber definitiv unfallfrei. Man möge sich Gedanken machen...

• könnt ihr alle nicht lesen?

da steht doch deutlich

Zitat

Mob.Navi,

also kein festes Navi!
    der Preis wäre echt ein schnäpchen, also aufpassen, verschenkt wird bekanntlich nichts.
    Irgendwas ist da faul, nur das navi nicht.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)