moin,
ich will am we mal meine heckklappe tauschen, da wo ich meinen kleinen gekauft habe so ne komische pommer-theke drauf war, soll zwar angeblich original von bmw sein, kann ich mir aber nur schwer vorstellen.
ich wollte mal fragen ob ich dabei auf irgendwas achten muss?
ich denke ja mal das es nicht ganz so schwer sein wird.
hab hier nochmal nen bild von der ajtuellen klappe inkl. dem spoiler im net gefunden, ist echt nicht schön.
[Blockierte Grafik: http://www.spoilerdepot.com/images/items/BMW-3-Series-Coupe-Conv-Spoiler-3232.jpg]
oder hätte einer von euch das ding drauf gelassen?
hab bei ebay ne heckklappe mit der m3 lippe drauf ersteigert, denke das kommt nen bisschen dezenter...
trotzdem würde mich mal eure meihnung interessieren!

Heckklappe tauschen...
-
-
Das teil sieht schrecklich aus, aber wäre die löcher verspachteln und lackieren nciht billiger gekommen als ne neue klappe?
-
ja mit sicherheit schon, das problem ist nur das ich hier bei mir in der gegend keinen lacker habe der vernünftige preis macht, hätte nur für das lacken ohne
vorarbeiten knapp 200 kracher zahlen müssen. und die klappe bei ebay hat mich jetzt 135 € plus versand gekostet und ist schon in meiner wagenfarbe lackiert.
zumal ich dann bestimmt noch einen finde der meine alte kauft, ebay macht alles möglich!