Erfahrungen mit Dension CD changer retention kit

• Hallo an alle,

Ich würde gerne MP3s hören können und habe aber das Problem, das ich das Navi Business habe und deswegen nur Cds über den Wechsler abspielen kann. Wenn ich mir ein entsprechendes Interface besorge, würde das den Wechsler ja ersetzen. Aber so ganz ohne Cd ist auch doof.

Nun meine Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Dension CD changer retention kit gemacht?? Wäre ja die ideale Lösung. Funktioniert das Teil denn auch zuverlässig und wie steuert man den Wechsler bzw. das Interface denn dann an? Funktioniert das womöglich auch mit anderen Interfaces ausser denen von Dension?

Wäre nett, wenn jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.

Grüße, Tyler

• tut mir leid dir das sagen zu müssen. aber viele hier haben keine lust immer alles 20 fach durch zu kauen.
    es funktioniert zuverlässig wurde hier im forum schon oft verbaut.
    ansteuern tust es so als wenn du den wechsler ansteuern würdest, musst allerding die ordner auf dem stick nach einem bestimmten algorythmus benennen.
    steht aber alles in der anleitung.

jops gibt da zig hunderte interfaces direkt für den e46. aber da müsstest selbst mal suchen. gibt welche fürn ipod, usb stick, aux in etc ... also eig alle möglichkeiten.
    und funktionieren tun sie alle mehr oder weniger.

• Nett das Du antwortest. Aber ich muss kurz anmerken, das man dazu hier und im Netz rein gar nichts findet. Es sei denn, Du würdest mir erzählen, wie ich anders suchen müsste. Bin nämlich keiner, der erst fragt und dann sucht.

Den letzten Teil hast Du glaube ich falsch verstanden. Meinte nicht, welche Interfaces es für den E46 gibt, sondern welche mit dem Cd changer retention kit funktionieren. Aber danke erst einmal dafür, das überhaupt jemand schreibt.

Gruß