Also ich hab mich jetzt mal bis zu dem schlauch runter gearbeitet!! Keine risse der ist top in schuss
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/02ce007c-6f2a-4de3.jpg]
Sent from my iPhone using Tapatalk
Also ich hab mich jetzt mal bis zu dem schlauch runter gearbeitet!! Keine risse der ist top in schuss
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/02ce007c-6f2a-4de3.jpg]
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich kann dir empfehlen einen ELM327 v1.5 Bluetooth OBD Adapter zuholen.
In Verbindung mit dem Programm Torque(Android) kannst du während der Fahrt alle möglichen Werte aufzeichnen und später auf einer Website darstellen lassen + Google Map.
Das heißt du siehst dann genau welcher Wert zum Zeitpunkt als der Fehler auftrat nicht in Ordnung war.
Adapter auch China knapp 20€, Torque Pro 3€ oder Free Version.
Von unten ist der Schlauch auch ok ?
Dann bleiben noch die anderen unter der Motorabdeckung
[Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/2465/bild014gk9.jpg]
Bau ihn gerade aus um ihn komplett zu inspizieren gleichzeitig reinige ich die drosselklappe mit bremsenreiniger danach guck ich untern motordrckel
Sent from my iPhone using Tapatalk
ZitatIch kann dir empfehlen einen ELM327 v1.5 Bluetooth OBD Adapter zuholen.
In Verbindung mit dem Programm Torque(Android) kannst du während der Fahrt alle möglichen Werte aufzeichnen und später auf einer Website darstellen lassen + Google Map.
Das heißt du siehst dann genau welcher Wert zum Zeitpunkt als der Fehler auftrat nicht in Ordnung war.
Adapter auch China knapp 20€, Torque Pro 3€ oder Free Version.
Wenn es nicht der schlauch unterm motordeckel ist werd ich das wohl tun müssen!!
Mir gehen die ideen aus!!
Hast ma nen link für sowas??
Sent from my iPhone using Tapatalk
Verkauft mich für blöd aber ich hab den schlauch garnicht!![Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/02ce007c-849f-9433.jpg]
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hm stimmt, du hast ja glaub ich auch keinen M54, sondern M52(TÜ?)... Da gibts den wohl nicht
Egal, da auch alle Schläuche prüfen!
Ähm dass isn 325 m54 motor!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
ich war mir sicher du hattest nen 328... lol
Haha ja das nummernschild verwirrt xD
Also ich bin planlos wie ich weiter vorgehen soll, bei dem schlauch vor der dk hab ich den komplett auf dichtigkeit geprüft der is sowas von dicht!!
Naja hab den lmm ma mit bremreiniger sauber gemacht ma gucken xD
Ansonsten wird nächster schritt lambdas nach kat die vor kat sibd beide neu
Sent from my iPhone using Tapatalk