Was hättest du gern Stefan? Alles haben die net gefunden

14.04.12 - E46 Forums Treff in Hamburg-Der Laber und anmeldethread zum Treffen!
-
-
Hi,
lädt ihr auch noch Bilder hoch die ihr Abends gemacht habt ? und auch das Video
-
Was hättest du gern Stefan? Alles haben die net gefunden
Am liebsten was zum Rauchen, mein selbsgedrehtes tut das schon vertuschen - für intravenös habe ich die "Licher" - Bude namens "Schluckspecht" -
-
-
moin moin allerseits
also dann möchte ich auch mal mein senf zum 14.4 dazugeben
ersten möchte ich mich nochmal an die leute bedanken die das treffen angezettelt haben FILIPE ROBBY UND JACK
and an alle die, die 3 hier im forum unterstützt haben.es war ein echt gelungener tag trotz der missglückten 1. rundfahrt.
es waren schöne autos dabei und ich habe viele coole leute kennengelernt.dann möchte ich mich bei unseren fleißigen fotografen bedanken für die teilweise blutige hingabe, BERND FLO und last but not least "DIE RZ JUNGS" glaub donkr und Zux waren das
(wenn ich jmd. vergessen haben sollte, haut mich
)
ALSO COOLER TAG UND AUF EIN NÄCHSTES MAL
-
Ja Zux und ich waren die beiden Fotografen
Mit Tuffy und Quemist waren wir die aus RZ
-
Nochmal für alle, die es noch nicht gelesen haben:
Hier meine Bilder --> http://uploaded.to/file/cp18dkadFalls der Wunsch vorhanden, PN mit Bildernamen an mich, dann gibt´s die Bilder noch in hoher Auflösung
-
Hier noch mal n Vid:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und wo ist das andere?