Ja leider, hat solch Eindruck (nat.nicht im positiven Sinne) hinterlassen, dass ich bei dem Gedanken schon wieder Augenkrebs bekomme.

14.04.12 - E46 Forums Treff in Hamburg-Der Laber und anmeldethread zum Treffen!
-
-
Ja leider, hat solch Eindruck (nat.nicht im positiven Sinne) hinterlassen, dass ich bei dem Gedanken schon wieder Augenkrebs bekomme.
ich seh da nur Orange -
Aber Julians Rakete wird wahrscheinlich vertreten sein haha als highlight!!Jetzt werdens glei doppelt so viele Teilnehmer, weil alle die Rakete live sehn wollen
-
Hi
Claudi, fährst hin ? dann kommst ja bei mir vorbei und ich häng mich bei dir ein..
-
jaaa kommt doch her ihr beiden
-
Damit die teilnehmerliste nicht verloren geht!
1.robka
2.stingray93
3.osman d
4.mootzi
5.filipe_v
6.stephan.pappenheimer mit chriisii_ und Leftlane im Schlepptau!
7. knete
8. OnkelJ. + 1
9.take_me_sfz
10.Hubi evtl.
11.PaddyTD
12. Revo (vorerst unverbindlich, aber schon reserviert das Datum)
13.wnbe evtl.
14. Chrizzzy e46 Touring (Grundsätzlich besteht auf jedenfall interesse)
15. Tommy Touring (grundsätzlich dabei und am Termin festgebissen )
16. BoteZZ (wenn nix dazwischen kommt)
17. Strunzi
18.The New (entweder alleine oder kommt mit Mootzi)
19. Calli (unverbindlich - versucht Datum zu reservieren etc)
20. Olli b.
-
Zitat
jaaa kommt doch her ihr beiden
ja ne, is klar. Wenn ich bei Euch aufkreuze haste aber Arbeit, son Rollifahrer ist nicht pflegeleicht...
Aber sche wär's scho, schließlich war deine Ecke von Hamburg auch mal für mich für 15 Monate zuhause (Bund).
-
ja und - wo ist das problem wolfi. wir sind ja keine Unmenschen
du bist aufjedenfall herzlich willkommen!
btw: wolfi. du fährst doch einen e30. kannst du den lager Schalthebel eventuell gebrauchen?
-
Ach was du warst hier in der Kaserne in Stoltenstraße??
-
ne, nicht ganz, etwa 10-15km südöstlicher Richtung, in Wentorf, aber die Kaserne gibt es schon seit Jahren nicht mehr, da ist jetzt ein Wohngebiet.
Schalthebel E30, also ich hab einen montiert, mit nem schönen M-Knopf......brauch den deshalb eher nicht.....
edit, du meinst das Lager für den Hebel, hmmmm.... mein E30 hat erst 90000km auf den schönen Buckel, der ist noch frisch...