wie groß wollt ihr das ganze aufziehen ? ... scheint dann doch was großes zu werden laut titel. "e46 Forums Treff"
und bis dahin haben sicher viele davon wind bekommen

14.04.12 - E46 Forums Treff in Hamburg-Der Laber und anmeldethread zum Treffen!
-
-
Wir wollen schon etwas im Großen Format haben, daher die lange vorher ankündigung!
Datum werden wir im laufe der nächsten Tagen posten!
-
UFTATA xD wehe wen das nich mindestens 30 e46 werden ! xD
-
Hoffe ich auch, ich hab echt schon paar ideen für die kolonnenfahrt, die leute werden merken, dass ein großes Treffen Stattgefunden hat haha
-
!! xD ich freu mich tierisch drauf
-
1.robka
2.stingray93
3.osman d
4.mootzi
5.filipe_v
6.stephan.pappenheimer
7. knete
8. OnkelJ. + 1Seit ich in diesem Jahr den Jungesellenabschied meines besten freundes in HH ausgerichtet hatte weiss ich das HH immer ne reise wert ist.
da komm ich doch auch mal von kassel hoch in den norden, muss den genauen termin nur nen monat im voraus wissen damit ich mir das we frei nehmen kann! -
Zitat
1.robka
2.stingray93
3.osman d
4.mootzi
5.filipe_v
6.stephan.pappenheimer
7. knete
8. OnkelJ. + 1Seit ich in diesem Jahr den Jungesellenabschied meines besten freundes in HH ausgerichtet hatte weiss ich das HH immer ne reise wert ist.
da komm ich doch auch mal von kassel hoch in den norden, muss den genauen termin nur nen monat im voraus wissen damit ich mir das we frei nehmen kann!Super herr onkel
Genauer termin kommt die tage
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
meld an
-
1.robka
2.stingray93
3.osman d
4.mootzi
5.filipe_v
6.stephan.pappenheimer
7. knete
8. OnkelJ. + 1
9.take_me_sfz
Super Flo
-
Also ich wäre dabei aber nur wenn der Termin wirklich gut passt. Is ja von uns ein Megaweg
Also erstmal so als "schwebend" einplanen
Hotelzimmer wäre dann auch nötig,wenn schauen wir uns auch gleich die Stadt an,war schon länger ned mehr oben!
Aber coole Idee...