Würde an deiner Stelle zum Lacker damit. Kriegst ne PN
War auch mal beim Lacker, hab ihm einen original BMW Lackstift geholt weil meine Türkante gegens Garagentor geflogen ist und der Lackstift war deutlich heller. Zum Glück wars nur die Kante. Problem ist wenn du es selber laienhaft machst wird mans immer sehen. Außerdem brauchst du mindestens ne Garage dafür, bei dem Wetter kannst du es knicken weil der Lack trocknen muss und der Klarlack danach auch.
Erhans 318i Update: US-Standlicht & Carbon Griffleiste
-
-
Da haste wohl recht naja werd es dann wohl zum Sommer hin machen lassen.
-
Schaut gut aus die änderungen die du machen willst hört sich auch gut an, wie du geschrieben hast
würde ich auch mit dem Ledersitzen warten. Ansonsten wünsche ich dir eine beulenfreie fahrt. -
danke aber einiges überleg ich mir noch ob sich das lohnt wie z.B Sportlenkrad und e-Heber für hinten.
Die Kiste hat ja auch schon fast 200.000 runter. -
Steht doch schonmal gut da. Aber bitte hau die Auspuffblende runter..
Die Abrisskante haste aber nicht sehr sauber draugeklebt, die sollte ein ca 1cm weiter hinten sein als der Kofferraumabschluss. Hatte das damals bei nem E46 mit Abrisskante ab Werk gemessen gehabt.. -
Die eine Kante an der Beifahrerseite ist beschissen geworden. Sonst bin ich mit der Entfernung eigentlich zufrieden.
-
Sieht gut aus Erhan