Musti sieht echt gut aus!! Dein folierer musste mir mal vorstellen. Der soll mir das gaaaanz billig und gut machen
sag ich bin dein bruder LOOOOOL
Den kriegen wir schon klein Salva wenn net nehmen wir Eisenmann mit der ist breit genug
Musti sieht echt gut aus!! Dein folierer musste mir mal vorstellen. Der soll mir das gaaaanz billig und gut machen
sag ich bin dein bruder LOOOOOL
Den kriegen wir schon klein Salva wenn net nehmen wir Eisenmann mit der ist breit genug
Zitat
Aber bevor ich diesen schritt wage und mein auto foliere lass ich eine umfrage starten. Die leute hier sollen dann paar sache vorschlagen
Über den persönlichen Geschmack kann man diskutieren wie man will, aber mir gefällts wenn man SAUBER und ORDENTLICH ARBEITET...
Die teuersten Teile bringen nix wenn man sie lieblos aufs Auto klatscht !
zum Auto, weiter so !
Vielen Dank Dennis/Caro (weiß ja nicht wer geschriebe hat)
Zu 99,9 % schreibt der Onkel
Zu 99,9 % schreibt der Onkel
Dann weiß ich bescheid Onkel
Also mir gefallen 2 Farbige Autos generell nicht sooo sehr... wäre er nur orange SUPER oder nur Schwarz (auch gerne gemuster) auch SUPER... aber so muss ich sagen tu ich mir (NUR WAS DIE FARBE ANGEHT) noch etwas schwer
ansonsten sehr schön gearbeitet ... wenn das M Lenkrad drin ist gibts (ausser M.m die Farbe) nix mehr zum meckern
Aber wie gesagt , ist meine Meinung, muss ja dir gefallen die Farbe
lg
ich bin froh wenn ich das auto mal live sehen kann gibt bestimmt tolle bilder zusammen mit meiner Emma
Mustiii
Mir gefällt er Top bis auf die Rieger Heckstoßstange die ist halt geschmacksache. Hast schon ein ///M Lenkrad gefunden? Sonst schau doch mal bei ebay weil dann ist auch der Innenraum TOP!
Schickes Auto.
Viel Spaß damit und Allzeit unfallfreie Fahrt!
Vielleicht sehen wir uns ja bald : ) ?