Carbon Interieur Folierung in Champagner und GalxyS Integration //// Fotos aktualisiert

• Dann ist es wahrscheinlich zu viel. Ich würde etwas braunes (Holzdekor) suchen. Das passt zum unteren hellen und zum schwarzen oberen Teil deines Cockpits.

• ich hab die holzdekorleißten in wagenfarbe lackiert ,hab ja auch die beige-schwarze innenausstattung ! sieht auch gut aus kann morgen mal bilder reinstellen..

• Die Champagner-Folie hatte ich auch mal kurzzeitig drin, allerdings habe ich mich dann relativ schnell "satt gesehen" und empfand die Farbe als dreckig.

Bin jetzt mit meinem gebürsteten Alu hell zufrieden.

Das Handy hätte ich nicht dort oben angebracht, dann lieber mit der org. BMW-Konsole, die ans Amaturenbrett neben das Radio geschraubt wird.

• hi Dr.Zoidberg,
    das wäre für mich micht in Frage gekommen, da ich mein Telefon im Sichtfeld haben möchte und nicht so weit unten versteckt. Wie ich oben schrieb, war mein Handy ja als Musikzentrale im Auto gedacht und als Navi nutze ich auch häufig.

• Also mein Handy ist bei mir im Sichtfeld und die Bedinung kunktioniert sogar, wenn man den Handballen auf dem Schalthebel lässt.

Die BMW-Konsole ist ja nicht wie die Nachbau-dinger neben dem Funktionsträger, sondern direkt neben dem Radio.

Man kann sogar die Kabel in die Konsole integrieren...

• Dann habe ich da gerade eine ganz andere Halterung vor Augen. Ich dachte du meinst diese, die man rechts neben den Mitteltunnel schraubt. Also auf Höhe des Schalthebels unten.

• Die Handyhalterung kannst aber auch hochkant drehen oder? Hab mir nämlich überlegt auch so eine für die Lamellen der Lüftung zu holen!

Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

• Die halterung wäre mich ma interessieren herr dr. Such nach ner lösung mein iphone ins auto zu integrieren aber hab bisher nix gescheites gefunden!!

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Hi Greenpeace,
    meine Halterung ist ein Eigenbau. Die Halterung der Lüftung ist von Brodit. Die fürs Handy ist die originale von Samsung. Die könnte man auch drehen.