BMW 320 TD E46 Compact Kaufhilfe??

• [fGuten Abend liebes Forum, [/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12und zwar es geht darum, wollte mir einen e46 Compact kaufen Bauhjahr 2004 159tkm für 5600€.[/i]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Austattung ist eigentlich nichts besonderes dran.

[font='Comic Sans MS, sans-serif']er ist 8-fach bereift wobei die Reifen eher einer Marke entsprechen die keiner kennt (billig reifen)

[font='Comic Sans MS, sans-serif']scheckheftgepflegt bis 100000km danach wurde der Service privat erledigt (laut verkäufer)

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]Beide Querlenker sind ausgeschlagen wobei ich das selber reparieren könnte teile kosten bei ebay rund 300€.[size=12]

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]Probefahrt konnte ich leider noch keine machen da ich nicht im besitz von einem roten nummernschild war un das auto abgem[

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]eldet ist.[/i][size=12]

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]es ist auch klar das ich eine probefahrt machen muss vor dem kauf, weiß zufällig jmd was ein kurzzeitkennzeichen ung. kostet??[

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]weiß jemand auf was man bei den modellen besonders achten muss??[size=12]

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]bitte um schnelle antwort danke an alle [size=12]

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]liebe grüße haywood21[/size]

• Hallo Leute bitte Antwortet auf das Thema ich bräuchte genau die selben Infos möchte mir einen Compact 320td 150ps kaufen Bj2001 95tkm 1 Bes vom BMW Händler 6000€ nun hätte ich auch gerne gewusst auf was ich genau achten muss. Es hat mir mal jemand gesagt das bei den 320td Compact die Turbos ab einer KM Leistung von 90tkm oft kaputt gehen stimmt das??? also bitte um Infos für uns lg Fred. :)

• Fred ich glaube hier im forum gibt es sowas wie ne scheckliste worauf man achten muss hab auch nen 320d umd 180k mit dem ersten turbo also ich glaube wen der wagen technisch gepflegt is regelmaessig service kann man sich dem kauf schon ueberlegen natuerlich kann man ohme bilder daten serviceheft einaicht wenig sagen!

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk