[fGuten Abend liebes Forum, [/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12und zwar es geht darum, wollte mir einen e46 Compact kaufen Bauhjahr 2004 159tkm für 5600€.[/i]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Austattung ist eigentlich nichts besonderes dran.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']er ist 8-fach bereift wobei die Reifen eher einer Marke entsprechen die keiner kennt (billig reifen)
[font='Comic Sans MS, sans-serif']scheckheftgepflegt bis 100000km danach wurde der Service privat erledigt (laut verkäufer)
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]Beide Querlenker sind ausgeschlagen wobei ich das selber reparieren könnte teile kosten bei ebay rund 300€.[size=12]
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]Probefahrt konnte ich leider noch keine machen da ich nicht im besitz von einem roten nummernschild war un das auto abgem[
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]eldet ist.[/i][size=12]
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]es ist auch klar das ich eine probefahrt machen muss vor dem kauf, weiß zufällig jmd was ein kurzzeitkennzeichen ung. kostet??[
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]weiß jemand auf was man bei den modellen besonders achten muss??[size=12]
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]bitte um schnelle antwort danke an alle [size=12]
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]liebe grüße haywood21[/size]