LandCoast braucht euren Rat

• Hallo,

ich Grüße euch, Ich bin 26 und fahre nun seitdem ich 18 bin VW Golf 3.

Nun bin ich doch mal zur Konkurrenz abgewandert, da ich im VAG Konzern nicht so richtig fündig werden konnte bisher.

Egal bla bla bla...

Ich wollte mal eure Meinung zu dem BMW E46 Touring hören. Da ich wie gesagt nicht so der Fachmann bin.
    Kombi, Gebrauchtfahrzeug EZ 06/2002 99.450 km Benzin 105 kW (143 PS) Schaltgetriebe

• Getriebe: Schaltgetriebe
    • Sicherheit: 6 x Airbag, Antiblockiersystem ABS, Dynamische Traktions Control DTC, Dynamische Stabilitäts Control DSC III, Nebelscheinwerfer, Regensensor: mit Fahrlichtautomatik, Wegfahrsperre, ISOFIX Kindersitzbefestigung
    • Audio & Kommunikation: BMW Business Radio: CD-Laufwerk
    • Komfort: Klimaautomatik, Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar, Armauflage hinten, Servolenkung, Lenksäule verstellbar, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 2-fach, Wärmeschutzverglasung grün
    • Interieur: Sitze Stoff Tex 2000 brombeer, Sportlenkrad, Bordcomputer, Rücksitze klappbar, Durchladesystem, Laderaumabdeckung
    • Exterieur: Leichtmetallfelgen: BMW LM-Räder Sternspeiche 96, Außenspiegel elekt., Dachreling
    • Pakete: Ablagepaket, Raucherpaket
    • Weiteres: Sportl. Fahrwerksabstimmung, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Grünkeil Frontscheiber, Fußmatten in Velours, weisse Blinkleuchten

Klimatisierung:

Klimaautomatik
    Herstellerfarbbezeichnung:

Turmalinviolett metallic

Farbe:

Violett metallic

Innenausstattung:

Stoff
    Die Farbe ist ganz nett, sieht auch gut erhalten aus. Probefahrt hat mich eigentlich auch überzeugt, verkauft vom BMW Händler mit 1 Jahre Gewährleistung.
    Das Fahrzeug befindet sich auf Winterreifen (alt!) auf Alufelgen. 1 Delle an der hinteren Tür. OKay ist nen Gebrauchtwagen...
    Innenraum ist auch super geplegt.
    Tüv und AU wird neu gemacht. Soll kosten 7500 Euro.

So bin auf eure Meinungen gespannt.