Hi, so nun wird es auch mal Zeit das ich hier meinen Touring vorstelle. Habe davor einen E36 Limo gefahren (316i) der aber nun weichen musste gegen was neues und größeres. Nach ner Probefahrt und genauer Besichtigung in Mühlheim an der Ruhr, habe ich ihn gleich mit nach Bayern mitgenommen :auto: [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3389/3277802027_1146b5a505.jpg] Nun ein paar Daten: - BMW 330d - Erstzulassung April 2002 - Bauart Touring - Hubraum 3.0 - Leistung 135 KW / 184 PS - Getriebe Schaltung - Kilometerstand beim Kauf 167.000 Km - Titansilber Metallic - Leder Montana schwarz - Dyn. Stabilitäts-Control DSC - Sportliche Fahrwerksabstimmung - Modellschriftzug (Entfall) - Multifunktionslenkrad - Glasschiebedach - Raucherpaket - Seitenairbag f. Fondpassagiere - Dachreling - Sportsitze für Fahrer/Beifahrer - Sitzheizung Fahrer/Beifahrer - Park Distance Control PDC - Klimaautomatik - Navigationssystem + Bordcomputer - Hifi Lautsprechersys. Harman/Kardon - Weisse Blinker - Edelholzausführung - Elektrische Fensterheber vorn/hinten - Armauflage - Webasto Standheizung Bisherige Änderungen: - Tachoringe (heute verbaut) - Interieurleisten (Wurzelholz :no: ) folliert Alu gebürstet 3M Folie - CP 600BMW verbaut :thumbsup: Geplante Arbeiten: - Bi-Xenon nachrüsten (hoffe das das geht) - M Paket 2 anbringen - Schaltwegverkürzung - Drallklappen entfernen - Schaltknauf wechseln (das letzte Wurzelholz teil) - M Lenkrad MFL - Innenausstatung und Lack aufbereiten (Frühjahr) So im großen und ganzen soll er ja als Orginal beibehalten werden bis auf ein paar sachen. Über Eure Kommentare, Meinungen und Tipps würde ich mich freuen....