Sooo, das Baby ist wieder für diesen Winter mein....

Fascin's Mini Cooper Works Edition
-
-
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Kleinen Flitzer
-
Mein guter Kumpel Maurice (ihr kennt ihn mit seinem M3 Coupé mit Breitbau, schwarz/lilanem Alcantara und Wasser Methanol-Einspritzung) hat seinen JCW zu verkaufen:
http://www.ebay.de/itm/251176133306
Geiles Gerät!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mein guter Kumpel Maurice (ihr kennt ihn mit seinem M3 Coupé mit Breitbau, schwarz/lilanem Alcantara und Wasser Methanol-Einspritzung) hat seinen JCW zu verkaufen:
http://www.ebay.de/itm/251176133306
Geiles Gerät!
Richtig perverses Teil... aber könnte mir nen Mini iwie nie als Alltagsauto vorstellen - so als kostenloses Winterauto von meiner Mum taugts schon
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der letzte Winter mit ihm ist angebrochen - danach bekommt ihn meine kleine Schwester. Wie schnell die Zeit vergeht, jetz wird sie auch schon wieder 18...
Ich selbst werde mir dann im Sommer ein E36 Coupe kaufen und diesen für die Wintermonate herrichten... stay tuned
-
Mini ist ein rattenscharfes Gefährt
Ich fahr recht häufig den One von meiner Tante mit leider nur 75 PS
Ist zwar auch ne richtige Kurvensau, aber die Leistung aus den Kurven heraus fehlt
Viel Spaß im Winter, nächstes Jahr haste ja dann endlich Heckantrieb -
Zitat
Hoffe euch gefällt er.. und wer sagt, Mini fahren sei schwul der ist noch nie einen gefahren - GoKart Feeling pur!Bin zwar überhaupt kein Mini Fan - mir alles zu klein, eng und etwas "billig" mit den komischen Hebeln im Cockpit, aber der Cooper D von meinem Kumpel hat schon ordentlich Bums und istn echtes GoKart, ohne Frage
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ist dieses Cooper Works Emblem original nicht nur beim richtigen JCW-Mini drauf?
Wusste gar nicht, dass es da eine "Edition" für den normalen Mini gab.Edit: oder ist das ein selbstgemachter Umbau auf JCW?
Ich bin leider kein Fan vom neuen BMW-Mini, optisch und vom Image her ist das nicht meins.
Dass die aber Spaß machen können glaub ich gern. -
Ist dieses Cooper Works Emblem original nicht nur beim richtigen JCW-Mini drauf?
Wusste gar nicht, dass es da eine "Edition" für den normalen Mini gab.Edit: oder ist das ein selbstgemachter Umbau auf JCW?
Ich bin leider kein Fan vom neuen BMW-Mini, optisch und vom Image her ist das nicht meins.
Dass die aber Spaß machen können glaub ich gern.Das ist ne Selfmade Edition, hat so ziemlich alles verbaut was es aus dem JCW Lager gibt - ähnlich dem Performance Lager für die neueren BMW Modelle
-
Schöner Cooper
Kumpel von mir fährt auch einen, dass Go-Kart Feeling ist definitiv arg vorhanden. Mich wundert es immer wieder mit was für einem Tempo man die Kiste um die Kurven zirkeln kann