BMW 318 ti compact

• Guten abend die Herren... :)

ich bin neu hier im forum und bräuchte mal eure meinung :)
    hab endlich jetzt mal ein auto gefunden :) sieht alles ganz gut aus... werd den montag nochmal von der dekra untersuchen lassen... :) jetzt eure fragen... stimmt das preis/leistung verhältniss?

LG und danke im vorraus :))

• BJ 03- VFL - dazu Sportsitze + keine Shz keine MAL - bisschen runtergehen, vielleicht noch WR raushandeln oder so, sonst ganz gut :) Hör mal ob die Klima - so heult, pulsiert - nicht dass der Igel kaputt ist - Querlenker / Hydrolager + Koppelstangen(Pendelstützen) wenn es geht begutachten- vom allgemein zustand musst du überzeugt sein :)
    Setzt mal mit 6400 an, entgegen gehen kannst du immernoch würde ich behaupten.

• danke für die info! ich lass den bei der dekra begutachten, die gucken doch alles nach was du aufgezählt hast oder? sollte was nach dem kauf kaputt gehen, ist ja garantie dabei, oder seh ich das falsch? :)

• Hab jetzt nicht direkt gelesn ob da ne Garantie bei ist - kommt halt darauf an was die Abdeckt. QL / Hydrolager sind ansich verschleißteile - Motorenteile dürften abgedeckt sein (hängt von der Garantie ab) -
    die sollten gucken ob was das Fahrwerk alles okay ist klar. Nur die Klimaanlage / Lüftung musst du selbst ausprobieren (einfach hören ob die gleichmäßig läuft, nicht so "Huh, huh, huh, huuh" pulsieren ;)

• ? Bin ich high oder was? Hab ich nen Link verpasst ? Oder hat Rodrigo seinen ersten Beitrag geändert, damit ihm keiner seinen Dicken vor der Nase wegkauft?

Nunja trotzdem: Gute Entscheidung :)

~Mal bist du der Baum, mal bist du der Hund! ~