Radio mit Monitor oder Bmw Navi(zu teuer)

• Zitat

Original von Bilo328Ci
    :evil: Seit mal nicht so böse zu mir!!!! X(

Naja ich hatte halt einfach lust auf was andres aber das mit der Optik stimmt sieht total scheisse aus also habe ich den Kauf rückgängig gemacht werde bischen sparen und dann ein orginal bmw monitor kaufen hoffe das geht wenigstens ODER????

Sagtmal wie teuer wäre denn sowas gebraucht?

Das ganze ist leider nicht mit einem Bordmonitor abgetan, ein passendes Radiomodul und einen Navirechner brauchst du noch, dass der Bordmonitor auch ein Bild zeigt bzw. dass du Radio/CD hören kannst!
    Mit etwa 1000-1500€ musst du schon rechnen bei einem Mix aus Neu -und Gebrauchtteilen.

• Zitat

Original von Bilo328Ci
    TEUEEEER ;(

Vielleicht mal in Polen nachfragen :D NEIN SCHERZZZ

naja dann warte ich eben ab...

ich musste das auch lernen.. Lieber etwas länger warten, und Geld auf die Seite schaufeln und dann was richtiges kaufen. als alles doppelt und dreifach zu bezahlen und dann zum schluss doch das rechte nehmen ;)

• ich hab beim acr mir den zenec m192 ausfahrbildschirm gekauft und bin eig ganz zufrieden damit;-) navi dran, ipod direkt angeshclossen, dvb-t tuner und alles über touchscreen! die geschwindigkeit ist klar nicht so perfekt wie bei den meist viel teureren geräten aber für mich reichts alle male=) bilder folgen demnächste wenn ich mein auto mal richtig vorstell

• hehe ja bluetooth freisprechanlage hat das ganze auch:-P

• Zitat

Original von Ebster
    ich hab beim acr mir den zenec m192 ausfahrbildschirm gekauft und bin eig ganz zufrieden damit;-) navi dran, ipod direkt angeshclossen, dvb-t tuner und alles über touchscreen! die geschwindigkeit ist klar nicht so perfekt wie bei den meist viel teureren geräten aber für mich reichts alle male=) bilder folgen demnächste wenn ich mein auto mal richtig vorstell

Hi,
    hast du vielleicht nen foto davon, wenns eingebaut ist?