Hallo, bei meinem 99er 320i stellt sich zunehmende folgendes Problem dar: ab 110 Km/h aufwärts zunehmend Lenkradvibrationen :cursing: Der Wagen hat 87.000 Km runter, es wurden vom Vorbesitzer neue Querlenker und Hydrolager von Meyle verbaut, ich weiss jedoch nicht mit welcher Laufleistung. Bei Km-Stand 77.000 hab ich neue Reifen moniteren u auswuchten lassen, keine Vibrationen feststellbar. Nun entwickelt sich seit ca. 2000 km langsam wieder eine Vibration, die Bremsen sind glatt, daran liegts also nicht, ich war heute beim Reifenhändler: Sägezahn an den vorderen Reifen mit Verdacht das eben bei der Montage der Querlenker hinterher keine Achsvermessung durchgeführt wurde... Also, Räder neu ausgewuchtet, waren leicht unwuchtig, Räder vorn gegen hinten getauscht, Achsvermessung - Spur stark verstellt. Leider vibriert es immer noch ab 110 Km/h aufwärts, dieses Zittern ist halt unangenehm... Geräsuche gibts weiter keine, auch den Zägezahn hat man nicht gehört, diese Reifen sind nun eben hinten... Lange Rede, kurzer Sinn, nach regelmässigem Studieren hier im Forum liest man öfter von Meyle Querlenkern mit solchen Vibrations-Problemen, ist davon auszugehen dass die Meyle-Teile schuld sind? Ist ein Wechsel von Meyle auf Febi-Querlenker mit Hydros auch von Febi sinnvoll? Oder welchen Hersteller sollte man verbauen? Wer weiss Rat?? Lg, Peter