Preise Ersatzteilkatalog

• Nábend,
    ich hab gerade mal den online etk durchgesehen und mich über die günstigen preise gewundert.
    Ich will mir endlich mal eine Armauflage vorne holen, die laut etk nur 160,--€ kostet. Wo bekomme ich sie für den Preis NEU her?
    Beim :) kostet sie 250,--, Ebay...hhmmm naja und Schmiedtmann will auch 136,--€ für eine gebrauchte haben.
    Hat einer eine Idee?

• Blöd war heute wieder in Niederlassung und hätte mal fragen können wenn ich das gewusst hätte...

Mit freundlichen Grüßen,
    Manu

Einmal editiert, zuletzt von maenuuu ()

• Niederlassung München am Frankfurter Ring. War allerdings gestern. Oh mann ich.. :pinch:

• Preise sind oftmals einfach stark veraltet :(

Nach meinem Wissen sind die Preise da von mitte 2010 :rolleyes:

Wenn ich zuhause was suche haue ich immer 25% drauf - = Preiserhöhung und Märchensteuer in einem... ;)

P.S. manu: Kein Thema - kann doch mal passieren :D
    Haben auch nur drüber geredet und ich Dich nicht beleidigt :lol:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Zudem scheint da noch jeder Händler den Preis variieren zu können.
    Hier in Würzburg ist es in der Regel immer deutlich teurer habe ich das Gefühl.

• danke für die Antworten.
    ..jeder Händler seinen eigenen preis, werd dann mal den Vertragshändler kontaktieren wo ich meinen Wagen gekauft habe (was verkaufen die auch ein unvollständiges Auto), vielleicht gibts es die günstiger.
    bei online-teile kostet die ja auch schon 295,--€ zzgl Märchensteuer.
    2009 hatte ich in der NL Berlin Weissensee angefragt, da kam die 250,--

• Nochmal was zu den Preisen :D
    Habe nen Kanninchen vorm Auto gehabt und das hat mir die "Halterung" vom Nebelscheinwerfer zerlegt.
    M Technik Stoßstange mit den runden Nebelscheinwerfern.
    Laut Teilekatalog online sollte das Teil ca 11 Euro kosten, heute bei BMW gewesen und 4,78 Euro bezahlt :)
    Das find ich toll :D