Felgenpflege - Felgenbett poliert - Felgenlackpflege

  • Autosol metall polish, einfach bombe das zeug ;)



    Kann Filipe nur zustimmen, das zeug von Autosol ist top hab ich bei meine Styling 5 Verbundräder auch benutzt.


    Und danach das ganze mit P21s Felgenwachs versiegelt P21S Felgenwachs

    BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.


    "Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

  • Was ich euch auch Empfehlen kann ist von Autosol das ALUMINIUM-POLITUR.


    Bekommt man wunderbar Bremsstaub & Wasserflecken weg, dazu kommt ein neuer Glanz.

  • Ich nehm bei meinen wenn entweder Unipol oder das Meguiars NXT Metal. Zum versiegeln hab ich von Chemical Guys das Wheel Guard. Die Felgen können dreckig sein wie sie wollen, mit ganz normalen Auto-Shampoo gewaschen, schauen sie aus wie frisch poliert und das obwohl sie poliert und somit logischerweise blank sind.