Hallo an alle, ich hab ein Problem mit meinem Radio Navigationsgerät in Verbindung mit einem USB Interface der Firma Yatour. Das Abspielen der Lieder funktioniert einwandfrei. Was nur nicht mehr 100% funktioniert ist meine orig. Freisprecheinrichtung. Ich kann beim Telefonieren nicht mehr mein Gegenüber verstehen. Anwählen und Annehmen funktioniert alles wunderbar. Auf der Rückseite meines Radios sollte ich unteranderem meinen Stecker 1 (2polig) gegen den neuen Stecker vom USB-Interface (4polig) tauschen. Der S1 ist wohl für die Ansteuerung des Wechslers zuständig.(Den ich nicht hab) Jetzt ist mir aufgefallen das der originale Stecker nur die Belegung für Pin 3 und 8 hat, und der neue Interface Stecker aber Belegung für Pin 1,2,6 und 7 hat. Kann mir jemand eventuell eine genaue Pinbelegung des S1 am Radio erklären?? Leider bin ich beim Hersteller nicht weitergekommen, denn mir wurde nur gesagt das es das erste Mal vorgekommen ist. Den neuen USB Stecker hab ich auch schon gedreht, da nicht codiert. Aber da ging dann die Ansteuerung schon garnicht. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich krieg sonst ne Krise.... ;(